Winter

Winterzauber in der Schladming-Dachstein Region

Verbringt euren Winterurlaub in der Schlading-Dachstein Region, eines der modernsten Skigebiete Steiermarks mit gemütlichen und urigen Skihütten und herrlich lauschigen Sonnenterrassen warten auf euch.

Die 4 Berge Schischauckel ist im Winter ein Eldorado für Genießer, Paare, Familien mit Kindern und all jene, die pure Natur aber auch die Vorteile eines vielfältigen Aktivprogramms nutzen wollen.

Zahlreiche Events und Attraktionen sorgen für die perfekte Mischung. Eure Kinder erfreuen sich neben dem Skifahren im Urlaubsparadies an einer Vielzahl von Kinderanimationen und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm.

Die märchenhafte Bergwelt um Schladming und der Planai bietet aber nicht nur zum Skifahren exzellente Bedingungen. Auch bei einem gemütlichen Winterspatziergang durch die verschneite Winterlandschaft in Rohrmoos oder in der Ramsau am Dachstein tanken Sie erneut Energie.


Fatbiken in der Region

Langlaufen am Sonnenplateau

Traumhafte
Schlittenfahrten

Schneeschuhwandern
im Winter


Euer Einstieg in das Wintervergnügen beginnt ganz nahe bei uns am Hof.
Nur wenige Minuten mit dem Citybus entfernt vom Hinkerhof liegt Schladming und der Skiberg Planai welcher
verbunden ist mit der 4 Berge Ski-Schaukel in der Schladming Dachstein Region.

Neugierig auf ein Naturerlebnis der schönsten Art geworden?
Egal, ob ihr mit der Familie, mit Freunden, zu zweit oder alleine zu uns kommt –
gerne senden wir euch  ein unverbindliches Angebot zu.